Über uns

Mein Name ist Markus Gjorgjievski von der Firma handy-loft.de.
Wie viele andere auch, habe ich mir Gedanken gemacht, wie wir in dieser besonderen Ausnahmesituation als Einzelhandelsgeschäft weiter machen, und auch überhaupt weiter machen können. 

Als Mitglied der Gewerbegemeinschaft-Beuel e.V. erfuhr ich in Gesprächen mit anderen Mitgliedern und befreundeten Geschäftsleuten dass ich mit meinen Ängsten und Bedenken nicht alleine bin.  Den Kopf in den Sand zu stecken bringt keinen weiter.

Dieses Projekt wird in jeder Hinsicht und aktiv von der Gewerbegemeinschaft-Beuel e.V. unterstützt. 

Dafür unseren Herzlichen Dank!

Wichtig ist doch, dass unsere Kunden wissen dass wir auch weiterhin mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln da sind und es keinen Grund gibt sich anders zu orientieren. Letztendlich sollte jeder schauen auch in dieser schweren Zeit bestehende Kunden weiter zu binden und den Umsatz zu fahren der möglich ist um nicht in existenzielle Schwierigkeiten zu geraten.

Daher kam ich auf die Idee diese Seite für Bonner Kunden ins Leben zu rufen um unsere gemeinsamen Kunden zu informieren was wir auch jetzt für Sie tun können und das wir da sind.

Ich wünsche allen von Herzen, diese Zeit gut und mit einem blauen Auge zu überstehen.

Markus Gjorgjievski